Quälende Besessenheit

Mein Peiniger: Buch 1 & 2

Anna Zaires Dima Zales

Thriller Deutschland Psychothriller

37 Bewertungen
4.27027

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Quälende Besessenheit“

Er ist ihr Alptraum in Fleisch und Blut Vor fünf Jahren wurde meine Familie getötet. Jetzt jage ich die dafür Verantwortlichen und bringe sie einen nach dem anderen um. Rache leitet jede meiner Bewegungen, jeden meiner Gedanken –, bis ich sie sehe. Sara Cobakis, die Frau meines Opfers. Eine Frau, die ich jetzt unbedingt besitzen möchte. Sie ist sein Kollateralschaden Er kam in der Nacht zu mir, ein grausamer, düster aussehender russischer Attentäter. Er folterte und zerstörte mich und riss mein Leben auf seiner Suche nach Rache auseinander. Ich dachte, ich wäre stark. Ich dachte, ich könnte alles überleben. Ich habe mich geirrt. Mein Peiniger will mich jetzt für sich. Dieses praktische, vergünstigte Paket enthält die ersten beiden Bücher der Serie Mein Peiniger: Mein Peiniger und Meine Obsession.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 529

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Quälende Besessenheit“

Samygora – 25.07.2021
Wie kann man psychische Vergewaltigung spannend finden. Das typische Klischee, irgendwann gefällt es ihr schon. Einfach furchtbar und am Ende lieben sie sich heiß und innig. Alles klar, was für ein Scheiß

👍👍👍👍👍 ❤️❤️❤️❤️❤️ 👍👍👍👍👍 🌹🌹🌹🌹🌹

Verena – 17.09.2023
Schöne Geschichte, aber ein bisschen langatmig.

Ähnliche Titel wie „Quälende Besessenheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen