Wächter und Wölfe - Das Ende des Friedens

Roman

Anna Stephens

High Fantasy

26 Bewertungen
3.03846

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wächter und Wölfe - Das Ende des Friedens“

Krieg wird kommen, Verrat wird lähmen, Tod wird herrschen …

Dom ist ein Seher, doch seine Gabe ist mehr Fluch als Segen, denn seine Visionen sind ungenau und körperlich auszehrend. Da begegnet er der geflohenen Sklavin Rillirin. Sie warnt ihn und sein Volk vor einer Invasion der Barbaren. Aber kaum jemand glaubt ihr. Da ereilt Dom eine Vision von erschreckender Klarheit. Er muss Rillirin vertrauen und den Klan der Wächter und Wölfe auf den Krieg vorbereiten, sonst wird nicht nur er sterben, sondern sein ganzes Volk.

Die »Wächter und Wölfe«-Trilogie:
Band 1: Das Ende des Friedens
Band 2: Das Erwachen der Roten Götter
Band 3: Die Auferstehung der Dunklen Dame


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 375

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Wächter und Wölfe - Das Ende des Friedens“

lesen macht klug – 09.07.2020
zuviele Schauplätze, viel zu viele Figuren mit gleichklingenden Namen, schon in den ersten 100 Seiten sehr verwirrend und kaum noch zu sortieren

Monika – 16.08.2020
zu viel Durcheinander und verwirrend. blutige Metzeleien angro.Nicht mein Ding .

Ähnliche Titel wie „Wächter und Wölfe - Das Ende des Friedens“

Netzsieger testet Skoobe