Wenn ich noch eine glückliche Mami sehe, muss ich kotzen

Mein Leben mit einem unerfüllten Kinderwunsch

Anna Schatz

Frauen Familienplanung & Schwangerschaft

21 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn ich noch eine glückliche Mami sehe, muss ich kotzen“

Das Buch für alle, die ungewollt kinderlos sind – offen, deutlich und mit Humor. Anna Schatz wünscht sich wie viele Frauen schon lange ein Kind. Und wie so viele ist sie mit mitleidigen Blicken, gutgemeinten Hinweisen und Ratgebern konfrontiert. Aber was ist, wenn es einfach nicht klappt? Wohin mit der Wut, der Trauer? In ihrem Buch erzählt sie, wie demütigend es sein kann, Patentante zu werden und wieviel Kraft es kostet, beim Gynäkologen von fröhlichen Schwangeren umringt zu sein. Sie trifft dabei genau den Ton, den dieses hochemotionale Thema braucht. Anna Schatz blickt ehrlich, offen und auch mit Humor auf eine Lebenssituation, in der sich immer mehr Frauen wiederfinden, und bietet damit eine wohltuende Alternative zu den üblichen Ratgebern.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 139

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wenn ich noch eine glückliche Mami sehe, muss ich kotzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen