Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin

Liebesroman über verbotene Gefühle und heimliche Küsse

Anna Savas

Er liebt mich, er liebt mich nicht Merry Bookmas Erste Liebe

232 Bewertungen
4.11207

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin“

**Kann Liebe wirklich falsch sein?**
Schon als Vesper dem gut aussehenden Alex zum ersten Mal über den Weg läuft, fühlt sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Seine leuchtend grünen Augen scheinen direkt in ihr Herz zu blicken und sein umwerfendes Lächeln bringt sie dazu, den ganzen Mist um sie herum zu vergessen. Zumindest für einen kurzen Moment – bis Vesper Alex bei einem Abendessen wiedersieht, das ihre Mutter mit ihrem neuen Verlobten und dessen Tochter ausrichtet. Als sich dort herausstellt, wer Alex wirklich ist, wird ihnen klar, dass ihre Liebe niemals sein darf… aber Gefühle lassen sich nichts vorschreiben.

Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin“

gabriele-helene – 11.06.2018
Ganz netter Teenieroman.

Maria – 23.05.2018
Ganz nett, aber hat mich nicht so mitgerissen.

Drachen21 – 16.07.2018
Babsy – 13.05.2018
Wunder wunderschön :-)

Nina2787 – 04.06.2018
Netter Zeitvertreib aber sehr vorhersehbar... 😊

Andrijana M. – 04.05.2018
Sehr schönes Buch 😁 Überraschendes Ende 😉

Ferry – 06.05.2018
Ganz nett. Leider war das Buch ab dem Abendessen vorhersehbar und Vesper etwas nervig.

Chey – 12.05.2018
Einfach nur Toll

Alexandra – 26.05.2018
Sehr unterhaltsam 😍

Kathleen – 20.05.2018
Eine sehr schöne Geschichte 😊

Ähnliche Titel wie „Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin“

Netzsieger testet Skoobe