Die Toten von Moskau: Faith Zanetti ermittelt - Band 2

Kriminalroman

Serie 

Serie

Anna Blundy

Krimis Andere Länder Weitere Krimis

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Toten von Moskau: Faith Zanetti ermittelt - Band 2“

Wenn das Verbrechen in der eigenen Vergangenheit lauert: Der fesselnde Kriminalroman »Die Toten von Moskau« von Anna Blundy als eBook bei dotbooks.

Nastrovje – einmal Wodka on the rocks! Den hat die englische Krisenreporterin Faith Zanetti bitter nötig, als sie ein verstörender Anruf aus Moskau erreicht: Dimitri, ihr seit Jahren verschollen geglaubter Ehemann, ist in einer psychiatrischen Klinik wiederaufgetaucht – und behauptet, Faith hätte damals einen Mord begangen. Aber was treibt ihn dazu? Schon bald muss Faith erkennen, dass sie Teil eines perfiden Spiels ist: Der Mann, dem sie in der Klinik gegenübersteht, ist gar nicht Dimitri. Aber woher kennt er so viele Details aus ihrem Leben – und aus jener Nacht, in der Faith’ Nachbarn grausam ermordet wurden? So sehr Faith es auch versucht, sie kann sich nicht an diese dunklen Stunden erinnern – und nun läuft ihr die Zeit davon …

»Anna Blundy hat einen großartigen Sinn für Humor.« The Guardian

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der mitreißende Kriminalroman »Die Toten von Moskau« von Anna Blundy – der zweite Fall in der spannenden Faith-Zanetti-Reihe, in der jeder Band unabhängig gelesen werden kann. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 295

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Die Toten von Moskau: Faith Zanetti ermittelt - Band 2“

Netzsieger testet Skoobe