Die Lust, dich zu lieben

Ann Major

Baccara

40 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Lust, dich zu lieben“

Er ist Texas begehrtester Junggeselle: North Black! Die Frauen liegen ihm zu Füßen -und bisher hat der gut aussehende Millionär dies auch sehr zu schätzen gewusst. Doch in letzter Zeit meidet er Partys -nur die Arbeit scheint für ihn zu zählen. Dass eine Frau ihn fast verrückt macht, weiß nur er. North begehrt Melody Woods wie keine andere. Obwohl die sexy junge Lady seine verführerischen Küsse erwidert, ihn streichelt bis er fast vor Lust vergeht, kommt es nie zum Letzten. Wartet Melody auf einen Heiratsantrag, oder was hat sie vor?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Lust, dich zu lieben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen