21 Tage

Psychothriller

Ann-Kristin Gelder

Thriller Deutschland Psychothriller

39 Bewertungen
3.94872

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „21 Tage“

Jahrelang wähnte Louisa sich in Sicherheit. Die Erinnerung an das dunkelste Kapitel ihrer Vergangenheit war beinahe verblasst. Doch dann erhält sie eine verstörende Mail. Im Betreff ein Countdown: »Noch 21 Tage«. Der Inhalt, eine Horrorgeschichte. Sie beschreibt Louisas eigenen Tod. Eine dumpfe Beklommenheit ergreift von ihr Besitz. Plötzlich fühlt Louisa sich beobachtet, verfolgt, kämpft gegen ihre wachsende Angst. Und dann lässt eine weitere Mail keinen Zweifel mehr zu: Jemand will mit ihr abrechnen, jemand, der ihr Geheimnis kennt. Der Countdown läuft, und für Louisa gibt es kein Entrinnen ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 211

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „21 Tage“

spannend bis zur letzten Seite

Leseratte5 – 16.08.2022
Eigentlich sehr spannend geschrieben, aber wegen einer grossen Ungereimtheit 1 Punkt Abzug. möchte hier nicht zu viel verraten.

juliane – 20.08.2022
Spannend, aber m. E. zu ausführluch und dadurch langatmig. Unerwartete, aber irgendwann voraussehende Auflösung der Geschichte.

Sehr spannend und gut geschrieben.

Laurentia – 10.08.2022
So einen guten Psychothriller habe ich ganz selten gelesen. Spannend bis zur letzten Seite👍👍

WriteReadPassion – 05.02.2023
Die Idee ist super, allerdings ist die Protagonistin schwer zu ertragen. Ich finde sie grässlich, bin froh, dass es vorbei ist.

Ähnliche Titel wie „21 Tage“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen