Denn umsonst ist nur der Tod

Fran Varadys zweiter Fall

Serie 

Serie

Ann Granger

Cozy Crime Krimis UK & Irland

39 Bewertungen
3.89744

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Denn umsonst ist nur der Tod“

Als Fran Varady dem Obdachlosen Albie einen Kaffee spendiert, ahnt sie noch nicht, dass sie sich damit eine Menge Ärger einhandelt. Denn der dankbare Mann erzählt ihr, eine Entführung beobachtet zu haben. Die Polizei nimmt den Obdachlosen nicht ernst, aber Teilzeitschnüfflerin Fran beschließt, der Sache nachzugehen. Wenig später wird der Mann tot aufgefunden, und Fran steht am Anfang eines gefährlichen Rätsels ...

Für Fans von Cherringham, Tee? Kaffee? Mord! und Agatha Raisin.

ÜBER DIE REIHE: Fran Varady ist eine junge mittellose Schauspielerin in London. Eigentlich ist sie auf der Suche nach einem Job - stattdessen gerät sie immer wieder in Verbrechen hinein. Daher ermittelt sie nebenbei als Privatdetektivin ohne Lizenz und klärt mit ihrer optimistischen und zupackenden Art eine ganze Reihe von Mordfällen auf.

Eine Wohlfühl-Krimi-Reihe mit einer starken und ungewöhnlichen Protagonistin: Ann Granger bietet mit der Fran-Varady-Serie Spannung ohne Gemetzel und Blutvergießen, dafür mit sympathischen Figuren und typisch englischem Flair.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 267

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Denn umsonst ist nur der Tod“

Tanja – 25.05.2019
Super geschrieben, spannend und doch nicht blutrünstig, ich freue mich schon auf den nächsten Teil😍

Karsten Denkler – 20.05.2019
Wenn man damit leben kann, dass die Konstellation dem ersten Band ähnelt, lässt es sich ganz gut lesen. Kein Höhepunkt der Kriminalliteratur, aber mal keine Polizisten in den Hauptrollen.

Hypatia1033 – 09.09.2020
Interessante Kriminalgeschichte mit sehr ungewöhnlicher Hobbydetektivin. Die sehr toughe Heldin mit ihrer ungewöhnlichen Sicht auf die „normalen“ Menschen macht großen Spaß und Lust auf weitere Bücher.

Ähnliche Titel wie „Denn umsonst ist nur der Tod“

Netzsieger testet Skoobe