Nudeldicke Deern

Free your mind and your fat ass will follow

Anke Gröner

Ernährung

18 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Nudeldicke Deern“

«Darf ich mich kurz vorstellen?
Ich bin Anke Gröner, Jahrgang 1969, Werbetexterin aus Hamburg, Serienjunkie, Vielleserin, Internet-süchtig und dick. Und wegen dieses letzten, kleinen, unschuldigen Adjektivs, das nur einen winzigen Teil von mir beschreibt, habe ich mich 25 Jahre lang so richtig mies gefühlt. Ich habe oft genug versucht abzunehmen, aber immer ohne Erfolg. Essen war für mich nie Genuss, sondern eine Sünde, etwas Verbotenes. Inzwischen ist Essen für mich eine tägliche Freude, und ich kann kaum beschreiben, wie glücklich es mich gemacht hat, Frieden mit Lebensmitteln zu schließen. Und nebenbei die Zahl auf der Waage komplett zu ignorieren. Nein, noch besser: die Waage komplett zu ignorieren.»

Über Anke Gröner

Anke Gröner, geboren 1969, hat Anglistik und Geschichte studiert und anschließend als Texterin in diversen Werbeagenturen gearbeitet. Seit 2008 ist sie als freie Texterin tätig und lebt in Hamburg. Sie gehört zu den bekanntesten deutschen Bloggerinnen.


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 171


2 Kommentare zu „Nudeldicke Deern“

Frau B. – 05.04.2013

Ein Buch, das Lust auf Essen macht und zeigt, was wirklich zählt - und das ist nicht "die perfekte Figur".

Danke für so viel Positives und viele interessante Denkanstöße.

nonicknames – 31.03.2013

Super Buch! Toll geschrieben mit Hand und Fuß. Auch ich habe in meinem Leben schon so viele Diäten gemacht, irgendwann reicht es einfach.

Ähnliche Bücher wie „Nudeldicke Deern“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe