Die Frankensaga – Vollfettstufe

Edition 2016. Ergänzt, erweitert und refurbished.

Matthias Wagner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Frankensaga – Vollfettstufe“

Meine erschütternden Erlebnisse in Hamburg mit einem glottal herausgeforderten, dem Fußball wie dem Fassbier gleichermaßen zugeneigten Naturburschen aus Würzburg finden seit 2005 ein Ventil im Weblog "Die Rückseite der Reeperbahn" (rueckseitereeperbahn.blogspot.de/), anders wären sie auch gar nicht zu verarbeiten. Dieses Buch fasst nun alle Frankengeschichten in überarbeiteter und ergänzter Form zu einer chronologischen Saga zusammen, in der mehr Tiere zu Schaden kamen als in der Gesamthistorie aller kasachischen Zoos. Sie wird ergänzt um die definitve Analyse des innersten Frankenwesens durch den unvergleichlichen Michael Rudolf. Das Lesen all dieser Texte erfolgt ausdrücklich auf eigene Gefahr. Sollten Sie aber alle bisherigen Staffeln von "The Walking Dead" ohne Schaden überstanden haben, wird Ihnen auch dieser erschütternd tiefe Einblick ins Leben des Franken nichts anhaben können. Oder nur wenig.

Über Matthias Wagner

Matthias Wagner wurde im Jahr 1990 geboren und begann schon mit zwölf Jahren seine ersten Bücher zu bestreiten, es folgten zwei Ausbildungen zum Informatiker und ein Studium der Geschichte, der deutschen und englischen Philologie, in denen er sich derzeit befindet. Schon früh begann er mit dem Schreiben eigener kleinerer Werke und schrieb mit "Herr Fuchsberg" seinen ersten Roman. Derzeit studiert er in Irland die englische Sprache, widmet sich nebenbei aber noch einer Tätigkeit als Webadministrator, ein Relitk früherer Ausbildungen.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Frankensaga – Vollfettstufe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen