Goldene Biergedichte

Alfred Reichel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Goldene Biergedichte“

Wenn Bier golden im Glase blinkt,
dann trinkt, trinkt, trinkt!
Vielleicht ist ja noch mehr Gold im Haus,
dann füllt nochmal das Glas und trinkt es aus!

Über Alfred Reichel

Alfred Reichel, geboren 1961 in Stuttgart, ist Lebensmittel-Ingenieur und ein großer Bierliebhaber. Reichel wohnt in Weil der Stadt und verdient in Stuttgart sein täglich Bier als Chemielehrer.

Bisher sind von Alfred Reichel folgende Bücher erschienen: „Bier-Gedichte" (2012), „Noch mehr Bier-Gedichte“ (2013), „Bier-Liebes-Gedichte“ (2013), „Bier-Lyrik“ (2014) und „Nicht nur Biergedichte“ (2015). 2012 meldete Reichel seine Erfindung „Flexible Biertrinkgefäßvergrößerungseinrichtung“ als Gebrauchsmuster an.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Goldene Biergedichte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe