Besser wird's nicht

Ein charmanter Angriff auf den weiblichen Optimierungswahn

Anja Lerz Susanne Hübscher

Leichte Unterhaltung

5 Bewertungen
2.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Besser wird's nicht“

Na, auch noch nicht perfekt? Dabei wird uns Frauen doch von menschlichen und papiernen Ratgebern erklärt, wie wir noch schöner, klüger, gelassener, erfolgreicher werden können. Wir brauchen nicht mehr nur die perfekte Ehe, die perfekte Familie und die perfekte Karriere, sondern auch die perfekte Ernährung, das perfekte Sportprogramm, die perfekte Erziehungsmethode … Lustig, bissig selbstbewusst – ein unterhaltsames und kluges Lesebuch von und für Frauen, die daran glauben wollen, dass ihr Schöpfer schon wusste, was er tat, als er sie sich ausgedacht hat.

Über Anja Lerz

Hübscher, Susanne, Jahrgang 1977, hat Amerikanische Kulturgeschichte in München studiert.


Verlag:

Brendow, J

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Besser wird's nicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen