Bülent Rambichler und die fliegende Sau

Ein Provinzkrimi

Anja Bogner

Krimis Deutschland Regionalkrimi

59 Bewertungen
3.84746

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bülent Rambichler und die fliegende Sau“

»Allmächt, des is doch die Gelbwurscht-Pflunzn!« Ja, da liegt sie nun, die Gelbwurst-Pflunzn, eigentlich Kerstin und Fleischereifachverkäuferin. Mausetot und nackert. Und einer soll's aufklären: Bülent Rambichler, Kriminaler aus Nürnberg, Sohn eines türkischen Vaters und einer Strunzheimer Mutter, der wenig Lust darauf hat, seine neue Kommandozentrale im elterlichen Gartenschuppen einzurichten. Aber da muss er jetzt durch, der »Büli« - meint auch seine Kollegin Astrid, eine Veganerin im Land der Rostbratwürstel. Gemeinsam fördern sie so einiges zu Tage: Manipulation beim Presssack-Wettbewerb, amouröse Umtriebe des Pfarrers - viele haben Dreck am Stecken, doch wer hat die Gelbwurst-Pflunzn auf dem Gewissen?

Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 194

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Bülent Rambichler und die fliegende Sau“

Eagle17 – 18.06.2022
Sehr unterhaltsam und musste stellenweise laut loslachen!

Rapunzel – 20.09.2019
Was soll denn das sein?

Martin70 – 31.05.2018
Eines der besten Bücher der letzten Zeit! Witzig geschrieben ...

Laurentia – 21.05.2022
Genial, ich habe Tränen gelacht 😂 ich freue mich schon auf die nächsten Bücher🤗

Ähnliche Titel wie „Bülent Rambichler und die fliegende Sau“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen