Bülent Rambichler und der verliebte Bulle

Ein Provinzkrimi

Anja Bogner

Krimis Deutschland Cosy Crime

17 Bewertungen
4.47059

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bülent Rambichler und der verliebte Bulle“

Ein neuer Fall für den fränkisch-türkischen Ermittler Bülent Rambichler

Faschingsausklang in Strunzheim. Im Wirtshaus der Krapfenbergers steppt der Bär. Kommissar Bülent Rambichler mitten drin im närrischen Treiben. Fast das ganze Dorf nimmt an dem feucht fröhlichen Spektakel teil. Ausgerechnet in der schönsten Polonäse-Blankenese fällt Bülent plötzlich eine hinkende Maus um den Hals und bleibt regungslos an ihm hängen. Dabei will Bülent sich doch nur dem Rausch des Vergessens hingeben. Liebeskummer hat er nämlich wegen Astrid, seiner Assistentin. Doch daraus wird nichts: Bei der Toten handelt es sich um die Grundschullehrerin Gertrude Funseneder. Sie ist ein angesehenes Mitglied der Gemeinde. So eine ganz eine Heilige. Kirchenchormitglied, Landfrauenmatrone. Aufklärung also pronto erwünscht. Wohl oder übel beginnt Bülent Rambichler zu ermitteln ...

Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 196

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Bülent Rambichler und der verliebte Bulle“

Eagle17 – 19.06.2022
Jedes Buch ein Knaller! Ich hoffe sehr, dass die Autorin bald wieder ein neues Buch schreibt!! Da stimmt alles, Sprache, Spannung, Humor, Gefühl - top!!

Laurentia – 24.05.2022
Sehr, sehr humorvoll. Würde mich über eine Fortsetzung freuen…😊

Ähnliche Titel wie „Bülent Rambichler und der verliebte Bulle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen