Die Töchter Cornwalls: Sturmwind - Band 2

Roman

Anita Burgh

Ab 19. Jahrhundert

45 Bewertungen
4.31111

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Töchter Cornwalls: Sturmwind - Band 2“

Eine Geschichte von Freundschaft, Verrat und Liebe: Die Familiensaga »Die Töchter Cornwalls: Sturmwind« von Anita Burgh als eBook bei dotbooks.

England in den 1930er Jahren. Schon ihre Großmütter waren beste Freundinnen, verbunden durch Schicksal, Leid und Liebe – und als die exzentrische Juniper Tregowan nach vielen Jahren in Amerika nach Cornwall zurückkehrt, sind auch sie und die schüchterne Polly Blewett bald unzertrennlich. Obwohl die beiden jungen Frauen unterschiedlicher nicht sein könnten, werden sie beste Freundinnen und erleben gemeinsam eine aufregende Zeit – bis Polly das Herz gebrochen wird und sie ohne ein Wort aus England flieht. Obwohl Juniper bisher nur für rauschende Bälle und ihr eigenes Vergnügen zu leben schien, zögert sie keine Sekunde: Sie macht sich auf die gefährliche Suche nach Polly, koste es, was es wolle …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Die Töchter Cornwalls: Sturmwind« ist der zweite Band der berührenden Familiensaga von Anita Burgh. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 459

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Die Töchter Cornwalls: Sturmwind - Band 2“

Tanja – 25.09.2021
Wunderbare Geschichte ❤️ …nervig so viele Rechtschreibfehler. Das habe ich noch nie in einem Buch gesehen.

Fiona – 27.07.2021
Zeichensetzung, Groß- und Kleinschreibung, Rechtschreibung… hier sollte dringend nochmal Korrektur gelesen werden!

Serena – 10.09.2021
Tolle Fortsetzung des ersten teils. Sehr leicht zu lesen

reh – 09.08.2021
Die Fortsetzung ist gut gelungen, erschreckend sind die vielen Fehler.

Gundel64 – 03.08.2021
Das Buch ist kurzweilig und enthält viele überraschende Wendungen. Wenn man sich einfach nur entspannen will, ist es zu empfehlen. Einzig nervend sind vielen Rechtschreibfehler. Z. B. wird "Liebe" immer klein geschrieben und das geht gar nicht.

Jennifer – 27.07.2021
Eine gute Fortsetzung des ersten Teils. Mir gefällt die Geschichte gut, allerdings nerven die falschen Kommas und fehlenden Punkte am Ende eines Satzes sowie merkwürdig übersetzte Wörter. Leider gibt es Teil drei nicht bei Scoobe

Ähnliche Titel wie „Die Töchter Cornwalls: Sturmwind - Band 2“

Netzsieger testet Skoobe