Die Töchter Cornwalls: Morgenröte - Band 1

Roman

Anita Burgh

Historische Liebesromane Ab 19. Jahrhundert

47 Bewertungen
4.38298

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Töchter Cornwalls: Morgenröte - Band 1“

Der Auftakt einer Familiensaga über die Kraft der Freundschaft und Liebe: »Die Töchter Cornwalls: Morgenröte« von Anita Burgh als eBook bei dotbooks.

England, 1898: Sie könnten nicht unterschiedlicher sein, doch sie werden unzertrennliche Freundinnen – bis eine Lüge sie zu Feindinnen macht … Alice Tregowan wächst behütet und sorglos als Tochter eines reichen Fabrikanten auf, als eine Zufallsbegegnung ihr eine bisher unbekannte Welt eröffnet: Ia Blewett ist die Tochter eines Arbeiters, der in den Zinnminen der Tregowan Company schuftet. Über alle Standesschranken hinweg verbindet die beiden Mädchen eine Freundschaft, die stärker ist als jede gesellschaftliche Konvention und Fessel. Doch dann lernt Alice Tregowan eines Tages einen jungen Mann kennen – und eine finstere Lüge reißt das Leben der beiden Freundinnen auseinander. Aber so sehr sie sich hassen sollten, ihr Schicksal scheint für immer miteinander verbunden zu sein …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Die Töchter Cornwalls: Morgenröte« ist der erste Band der berührenden Familiensaga von Anita Burgh. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 433

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die Töchter Cornwalls: Morgenröte - Band 1“

Tanja – 21.09.2021
Wunderbare Geschichte, freue mich auf den zweiten Teil 😍. Aber in der Tat, es sind wirklich viele Schreibfehler und Satzzeichen Fehler vorhanden. Wenn man diese ignorieren kann, ein tolles Buch

Serena – 08.09.2021
Sehr schöne Geschichte

Karin – 02.08.2021
Das Buch selbst,die Geschichte,fand ich sehr gut. Zu der Zeit hatten arme Mädchen nicht viele Möglichkeiten. Allerdings die Schreibfehler in dieser Übersetzung sind der wahre Horror. Wird heutzutage nicht mehr Korrektur gelesen? Es nervt wirklich beim Lesen.

reh – 28.07.2021
Die ersten Kapitel fand ich recht zäh, danach war es dann ok

Jennifer – 27.07.2021
Eine schöne Geschichte mit etwas nerviges Setzung von Satzzeichen Teil 2 ist hier zu lesen, Teil 3 leider (noch) nicht

Ähnliche Titel wie „Die Töchter Cornwalls: Morgenröte - Band 1“

Netzsieger testet Skoobe