Gesetzlos unter Palmen

Angelika Friedemann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gesetzlos unter Palmen“

Ausweichen kannst du Elefanten, wehren dem schnellen Eber und dem Sprung des Bären, dem wilden Rosse, tollen Stier; doch nimmer der Verleumdung Klapperschlange, der Rachsucht schlau verstecktem Tigerfange, des Trugs Hyäne und des Grolls Vampir. Arthur von Nordstern

Im Hafen Port Adriano auf Mallorca findet man im Wasser den Leichnam eines Mannes, der offiziell als Gärtner bei zahlreichen Leuten beschäftigt war. Bei weiteren Recherchen stellt sich jedoch heraus, dass dieses nur Tarnung war und er als Callboy gebucht wurde. Der Kreis der Verdächtigen erweitert sich ständig. Das ist jedoch nicht das einzige Problem, mit dem sich Álvaro del Cervé der Brigada de investigacíon criminal herumärgern muss. Sein Kollege Ramon wird erpresst und dann findet man seine Geliebte tot in ihrer Finca.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 178

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gesetzlos unter Palmen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen