Blutiger Abschied

Angelika Friedemann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutiger Abschied“

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.
Albert Schweitzer
Philipe Jorges, ist Leiter der Abteilung für besondere und schwere Kapitalverbrechen der Brigada de investigacíon criminal in Palma. Ein albanischer Clan, welcher in alle Kapitalverbrechen verwickelt ist, macht ihm neben den Ermittlungen zum Tod von Paola Carcían, die Frau eines ermordeten Staatsanwaltes, machen ihm das Leben schwer.
Unmenschliches tritt zutage, dass selbst ihn an den Rand des Erträglichen führt. Er ahnte nie, dass es solche abnormen Personen wirklich im wahren Leben gibt; geschweige auf Mallorca. Solches Vorgehen kannte man nur aus Horror-Filmen, die jenseits jeder Realität erschienen. Aber gerade diese grausamen, brutalen, für sie kranken Vorgehensweisen stacheln ihn und seine Kollegen nur noch mehr an, alles lückenlos aufzudecken.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 238

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blutiger Abschied“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen