Todesengel Elfenbein

Angelika Friedemann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todesengel Elfenbein“

Keno Kuoma, Journalist, geht dem Mord an seinem Kollegen Winston Kipeki nach. Er stellt fest, dass der mutmaßliche Täter, der inzwischen ebenfalls im Gefängnis ermordet wurde, unschuldig war. Dabei kommt er dem Boss eines weitverbreiteten Wildererringes auf die Spur. Seine Wege kreuzen sich abermals mit Osenka und Oringinga. Erst als man seinen Sohn entführt, vermutet er ein weiteres Oberhaupt dieser Schmugglerorganisation zu erkennen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 224

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Todesengel Elfenbein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen