Tod im Ngorongoro

Angelika Friedemann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tod im Ngorongoro“

Maja Steinert erhält in Deutschland die Mitteilung, ihr Ex-Mann Heiko wurde in Tansania von Elfenbeinschmugglern ermordet. Sie reist mit ihren Kindern in das afrikanische Land, um die Hinterlassenschaft zu übernehmen. Dort erlebt sie eine herbe Enttäuschung. Der große Geldsegen, den sie sich erhofft und immer gewünscht hatte, bleibt aus. Selbst von ihren ehemaligen Schwiegereltern erlangt sie nichts von Heikos Erbe. All ihre überkandidelten Pläne von einem Leben in Luxus zerplatzen und sie sinnt auf Rache. Arne, ihr 22-jähriger Sohn lernt eine völlige andere Welt kennen und lieben. Schließlich wird auch er durch die hinterhältigen Machenschaften von Maja in den illegalen Elfenbeinschmuggel hineingezogen, dem bereits mehrere Menschen zum Opfer fielen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 281

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tod im Ngorongoro“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen