Keine Liebe - Tod

Angelika Friedemann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Keine Liebe - Tod“

Sei du selbst die Veränderung, die du die wünschst für diese Welt. M. Gandhi Philipe Jorges, ist Leiter der Abteilung für besondere und schwere Kapitalverbrechen der Brigada de investigacíon criminal in Palma. Seit drei Jahren kämpft er mit seinem Team gegen das organisierte Verbrechen auf der Insel. Immer noch nicht gelangte es ihnen, die Oberen festzunehmen, da Beweise fehlen Im Gegenteil stellen sie fest, dass man seinerzeit Unschuldige einsperrte. Nun heißt es einmal mehr, alles vom Anfang kontrollieren.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 267

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Keine Liebe - Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen