Die tödliche Liebe

Iren Rose

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die tödliche Liebe“

Als Julia, ihr Mann Leo starb, brach die Welt für sie zusammen.
Sie verkraftete das nur mit Hilfe, ihrer treuen Haushälterin Waltraud, die sich rührend um sie kümmerte. Auch der Hausarzt und Freund der Familie tat alles, um Julia am Leben zu halten. Ihre Freundin Helene war auch fast Tag und Nacht bei ihr und versuchte, ihr das Leid ein bisschen zu erleichtern. Aber Julia konnte und wollte einfach nicht aus ihrer Trauer erwachen.
Jedoch als sie, nach einem Jahr durch Zufall den jungen, feschen, aus dem Iran stammenden Medizinstudenten mit den feurigen dunklen Augen kennengelernt hat, schlug bei ihr die Liebe wie der Blitz ein. Julia ist ihm total verfallen und es störte sie nicht einmal der Altersunterschied von über dreißig Jahren. Sie erlebte mit ihm die einzigartige Intensität, die Ekstase der Liebe und wurde ihm dadurch hörig. Trotzdem dass er sie oft misshandelte und sie ausnützte, verfiel Julia ihm immer mehr und mehr und tat alles was er von ihr verlangte. Nach seinem Wunsch trennte sie sich von allen, die für sie vorher da gewesen waren. Jetzt war keiner für sie wichtig, nur er. Was sie aber in ihrer blinden Liebe nicht erkannte, dass der junge Ausländer von ihr nichts Anderes wollte, als den vielfältigen wilden Sex, den sie ihm geboten hat und noch dazu ihr ganzes Vermögen. Am Ende nach seinem Wunsch verkaufte sie alles, was sie besaß und folgte ihm in den Iran, seine Heimat, wo ihr dann ihre bedingungslose Liebe zum Verhängnis wurde!!!!

Über Iren Rose

Iren Rose wurde 1946 in Ungarn geboren und lebt seit 1968 in Österreich. Mit ihrem zweiten Mann ist sie seit 1987 verheiratet. Die leidenschaftliche Hobbymalerin und fünffache Großmutter sucht immer neue Herausforderungen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die tödliche Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen