Kosmische Begegnung

Megalomane und Gigantophobe, Band 17

Andy S. Falkner

Klassische Science-Fiction

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kosmische Begegnung“

„Begegnung der dritten Art“ bedeutet Entführung auf ein UFO. Wenn sie von einer Sexbombe ausgetragen wird, ist sie freiwillig. Besonders, wenn die Frau vor kurzem noch eine obdachlose Alkoholikerin war, deren Körper und Geist auf dem UFO erneuert wurden – mit der Bedingung, dass sie kooperiert. Auch der entführte Universitätsprofessor soll kooperieren, und dann bekommt er eine neue Lebensaufgabe: Die Einflussreichen und Mächtigen der Erde zur Kooperation zu gewinnen. Aber mit wem? Und von wem kommt der Auftrag? Wir sind offenbar doch nicht alleine, selbst wenn man es erst zum Schluss merkt.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 58

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kosmische Begegnung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen