Das Erbe der Macht - Band 1: Aurafeuer (Urban Fantasy)

Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht

177 Bewertungen
4.06215

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Erbe der Macht - Band 1: Aurafeuer (Urban Fantasy)“

Die Welt, wie du sie kennst, ist eine Lüge!
Seit über einem Jahrhundert verbirgt der Wall die magische Gesellschaft vor Menschenaugen, garantiert Friede und Gleichheit zwischen Menschen und Magiern. Doch in den Schatten tobt ein Krieg um die Vorherrschaft. Jennifer Danvers ist eine Lichtkämpferin. Als ihr Freund und Kampfgefährte stirbt, erwacht mit Alexander Kent ein neuer Erbe der Macht, der von ihr in die Welt der Magie eingeführt werden muss.
Keiner von beiden ahnt, dass das Gleichgewicht der Kräfte außer Kontrolle geraten ist. Das Böse holt zum großen Schlag aus, um den Wall endgültig zu zerschmettern.

Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts – Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Größen der Menschheitsgeschichte – stellen sich gegen das Böse.

Gewinner des Skoutz-Award 2018 in der Kategorie "Fantasy"
Silber- und Bronzegewinner beim Lovelybooks Lesepreis 2017
Platz 3 als Buchliebling 2016 bei "Was liest du?"!
Nominiert für den Deutschen Phantastrik Preis 2017 in "Beste Serie"!

Das Erbe der Macht erscheint monatlich als E-Book und alle drei Monate als Hardcover-Sammelband.
Jedes E-Book umfasst 120-150 Seiten.
Das Hardcover fasst jeweils drei Romane zusammen und hat etwa 350 Seiten.

Verlag:

Greenlight Press

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 92

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Erbe der Macht - Band 1: Aurafeuer (Urban Fantasy)“

Noch etwas verworren, ich hoffe das ändet sich noch im Laufe der Reihe.

utalesemaus – 28.11.2017
Ich finde die Geschichte teilweise schwer zu lesen, weil so viele verschiedene "Parteien" mitmischen, aber dennoch ist sie sehr interessant und ich werde weiterlesen.

renate – 09.05.2017
klasse Serie sehr empfehlenswert. sehr spannend

moppelleo22 – 17.03.2017
So ganz gut geschrieben, aber meine Welle ist es nicht.

Am Anfang etwas schwierig zu lesen, später wird es noch ganz interessant.

Anfang tut man sich etwas schwer, aber es werden alle Begriffe erklärt, damit wirds im zweiten Teil schon einfacher. Für Magiefans ein Muss 😊

Bisher nicht so mein Ding, aber es können ja noch mehr Bücher kommen. Die Grundidee der Story ist echt gut, doch irgendwie hat mich ,,Das Erbe der Macht“ nicht gefesselt.

Super Reihe! Macht sehr viel Spaß sie zu lesen. Ich hoffe, dass noch sehr viel mehr Bücher von der Reihe geben wird.

Annika – 29.01.2020
Liebes skoobe Team, könnt ihr bitte langsam die Reihe vervollständigen? Mit den guten Fantasiebüchern seit ihr irgendwie hinterher... sehr schade. Dann braucht man das Abo auch nicht wirklich

Ähnliche Titel wie „Das Erbe der Macht - Band 1: Aurafeuer (Urban Fantasy)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen