Tage des Niedergangs

Band 1 der Siegel-Chroniken

Serie 

Serie

Andreas Schnell

Halloween-Horror Utopie & Dystopie

38 Bewertungen
3.2895

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tage des Niedergangs“

"Laut den letzten Informationen ist die Lage völlig außer Kontrolle geraten. Die Unruhen haben längst das ganze Stadtgebiet ergriffen. Noch immer liegen keine offiziellen Berichte über den Auslöser dieser Katastrophe vor. Wir wurden aufgefordert, das Studio zu verlassen, da unsere Sicherheit nicht mehr garantiert werden kann. Bitte treffen sie alle nötigen Schutzmaßnahmen. Bringen sie sich in Sicherheit! Wir stellen mit sofortiger Wirkung den Sendebetrieb ein. Wir wünschen unseren Zuhörern alles Gute. Passen sie auf sich auf!"

Der Beginn einer post-apokalyptischen Hetzjagd, deren Ende jenseits aller Vorstellungskraft liegt!

Verlag:

Mantikore-Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Tage des Niedergangs“

Dominik – 11.04.2017
Sehr fesselnd. Habe es fast in einem Rutsch durchgelesen. Zwischendurch nur etwas... naja, muss man selber lesen ;-)

N.weckermann – 08.12.2015
Toller Anfang, guter Mittelteil, schwaches Ende. Schade! Teil 2? Ich bin noch unentschlossen.

Cindy – 02.12.2015
Halt eben nich 08/15 ^^ Werd mich gleich über Band 2 her machen!!!

hatarihanso – 23.04.2015
Der Anfang ist sehr gut, dann...tja. Das wird jetzt wohl ein Kampf zwischen Gut und Böse. Da sind mir die normalen, gewöhnlichen Zombies doch näher.

AngelDok – 04.05.2014
Den Weg versteh ich nicht....

Hasenchamp – 20.04.2014
Mit den Träumen kam für mich die Enttäuschung. Zombies sind anscheinen schon normal für mich geworden, aber parallele Zeitschienen und Urschleim sind nichts für mich. Band 2 also ohne mich. Die Hauptfigur ist sympathisch und ihr Humor trifft meinen.

Matthias Barth – 14.04.2014
Wann kommt Band 2?

Ähnliche Titel wie „Tage des Niedergangs“

Netzsieger testet Skoobe