Tage des Niedergangs

Band 1 der Siegel-Chroniken

Andreas Schnell

Utopie & Dystopie Halloween-Horror

41 Bewertungen
3.31707

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tage des Niedergangs“

"Laut den letzten Informationen ist die Lage völlig außer Kontrolle geraten. Die Unruhen haben längst das ganze Stadtgebiet ergriffen. Noch immer liegen keine offiziellen Berichte über den Auslöser dieser Katastrophe vor. Wir wurden aufgefordert, das Studio zu verlassen, da unsere Sicherheit nicht mehr garantiert werden kann. Bitte treffen sie alle nötigen Schutzmaßnahmen. Bringen sie sich in Sicherheit! Wir stellen mit sofortiger Wirkung den Sendebetrieb ein. Wir wünschen unseren Zuhörern alles Gute. Passen sie auf sich auf!"

Der Beginn einer post-apokalyptischen Hetzjagd, deren Ende jenseits aller Vorstellungskraft liegt!

Verlag:

Mantikore-Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Tage des Niedergangs“

Hasenchamp – 20.04.2014
Mit den Träumen kam für mich die Enttäuschung. Zombies sind anscheinen schon normal für mich geworden, aber parallele Zeitschienen und Urschleim sind nichts für mich. Band 2 also ohne mich. Die Hauptfigur ist sympathisch und ihr Humor trifft meinen.

AngelDok – 04.05.2014
Den Weg versteh ich nicht....

Matthias Barth – 14.04.2014
Wann kommt Band 2?

hatarihanso – 23.04.2015
Der Anfang ist sehr gut, dann...tja. Das wird jetzt wohl ein Kampf zwischen Gut und Böse. Da sind mir die normalen, gewöhnlichen Zombies doch näher.

N.weckermann – 08.12.2015
Toller Anfang, guter Mittelteil, schwaches Ende. Schade! Teil 2? Ich bin noch unentschlossen.

Halt eben nich 08/15 ^^ Werd mich gleich über Band 2 her machen!!!

Dominik – 11.04.2017
Sehr fesselnd. Habe es fast in einem Rutsch durchgelesen. Zwischendurch nur etwas... naja, muss man selber lesen ;-)

Ähnliche Titel wie „Tage des Niedergangs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen