Der Bergdoktor - Folge 1824

Der Weiberfeind und das Geheimnis der Liebe

Serie 

Serie

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bergdoktor - Folge 1824“

Veit Buchsteiner ist ein unleidlicher, vergrämter Mann, seitdem seine Frau vor vielen Jahren von einer Bergwanderung nicht zurückgekehrt ist. Da ihre Leiche nie gefunden wurde, halten sich bis heute hartnäckig die Gerüchte, dass sie damals mit dem Nachbarn Bruno Lanz durchgebrannt sein soll.

Obwohl Veit Buchsteiner seine Frau über alles geliebt hat, hasst er sie für ihre Untreue und lässt seine Wut fortan an allen Frauen aus. Leider auch an seiner Tochter Nelly - und an der bildhübschen Nachbarin Ulrike, die ihm nur zu gern helfen würde, seinen Hass endlich zu besiegen und wieder an das Glück zu glauben ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Bergdoktor - Folge 1824“

Netzsieger testet Skoobe