Die Halbzwerge

Zwergenblut

Andreas Krauß Alexander Kraft

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Halbzwerge“

Der von Menschen, Zwegen, Elben, Orks und Gnomen besiedelte Kontinent Erduin wird seit einiger Zeit von einer neuen Rasse bewohnt, den Mischwesen. Allen voran sind es Halbzwerge, Mischlinge aus Menschen und Zwegen, die immer öfter in Erscheinung treten. Diese Halbzwerge leben meist ein Leben abseits der großen Städte und Königsschlößer. Oft als verstoßene Einzelgänger und zu keinem Völk gehörend schlagen sie sich als Diebe, Tagelöhner und Söldner durch. Bis eines Tages die Welt eines dieser Halbzerge durch Krieg erschütter wird und die Horden der Orks über sein Dorf herfallen. Vertrieben und erstmal auf sich allein gestellt, schaft er es sich einer Söldner Gruppe anzuschließen und nimmt den Kampf gegen die Grünhäute auf.

Ich wollte der Geschichte um Orks, Zwerge, Menschen, Elben und allen anderen Geschöpfen ein weiteres Element hinzufügen und so nahmen die Halbzwerge, allen voran Jarolin und Beldas den Kampf auf.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 162

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Halbzwerge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen