Opus. Die Bücherjäger

Andreas Gößling

Historische Romane Historische Krimis und Thriller 5. - 16. Jahrhundert Historische Kriminalromane 5. - 16. Jahrhundert

3 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Opus. Die Bücherjäger“

Opus. Die Bücherjäger
Teil 2
gelesen von Joachim Kerzel
Durch eine List entkommen Amos und Klara der Inquisition und finden Unterschlupf bei der Bruderschaft des Opus Spiritus. Doch ihre Verfolger sind Ihnen dicht auf den Fersen. Um Das Buch vor der Vernichtung zu retten, bleibt ihnen nur noch eine Möglichkeit!

Über Andreas Gößling

Andreas Gößling, geboren 1958, lebt und arbeitet als freier Autor in Coburg. Der promovierte Literatur- und Kommunikationswissenschafter beschäftigt sich seit vielen Jahren mit mythen- und kulturgeschichtlichen Themen, insbesondere mit der alten Maya-Kultur, mit Drachenmythen und der Voodoo-Religion. Neben Romanen für erwachsene und junge Leser hat er auch zahlreiche mythen- und kulturgeschichtliche Sachbücher publiziert.


Gelesen von:

Joachim Kerzel

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2010

Länge:

7 Std. 52 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Opus. Die Bücherjäger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen