Die Liebe zur Weisheit

Kleine Philosophenschule für Manager

Andreas Drosdek

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Beschreibung zu „Die Liebe zur Weisheit“

Wenn Sie eine Führungskraft nach dem wichtigsten Buch fragen, das er oder sie im Laufe der Karriere gelesen hat, wird mit ziemlicher Sicherheit ein philosophischer Text genannt. Kein Wunder: Viele Werke von Philosophen lassen sich auf die tägliche Arbeit im Managementalltag übertragen.

Über Andreas Drosdek

Dr. Andreas Drosdek ist freier Journalist, Unternehmensberater und Experte für das Thema Philosophie für Führungskräfte. In seinen Managementbüchern beschäftigt er sich vor allem mit den Lehren wichtiger Denker für den Führungsalltag. Im Campus Verlag veröffentlichte er »Credibility Management« (1996), »Die Liebe zur Weisheit« (2003) sowie »Sokrates für Manager« (2007).


Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2003

Druckseiten:

ca. 133

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Liebe zur Weisheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen