Im Herzen rein

Thriller

Andrea Vanoni

Psychothriller Thriller Deutschland

23 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Herzen rein“

Erst die Liebe, dann der Tod – eiskalte Spannung!

Der große Auftakt einer Serie mit einer zutiefst glaubwürdigen Kommissarin in Berlin, die mit allen Wassern gewaschen ist.

Über Andrea Vanoni

Andrea Vanoni, geboren 1963, war nach ihrem Studium als Assistentin am Wiener Burgtheater und als Dramaturgin am Kieler Opernhaus tätig. Heute arbeitet sie als selbstständige Agentin für Drehbuchautoren, Regisseure und Kameraleute. Nach "Totensonntage" und "Im Herzen rein" ist "Seelenruhig" ihr dritter Roman.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 371

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Im Herzen rein“

Dieter Vogt – 16.04.2018
Überlange und überflüssige Passagen. Das Buch hätte wenigstens um 1/3 gekürzt werden müssen. Wäre dann immer noch langatmig, zumal schon ab der Mitte relativ klar war, um es sich bei dem Täter handelt.

Marie – 15.03.2014
sehr wenig Handlung ....viele zu schnell hintereinanderfolgende Leichen und wenig Spannung!!!!

Ähnliche Titel wie „Im Herzen rein“

Netzsieger testet Skoobe