Im Herzen rein

Thriller

Andrea Vanoni

Psychothriller Thriller Deutschland

21 Bewertungen
4.14286

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Herzen rein“

Erst die Liebe, dann der Tod – eiskalte Spannung!

Der große Auftakt einer Serie mit einer zutiefst glaubwürdigen Kommissarin in Berlin, die mit allen Wassern gewaschen ist.

Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 371

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Im Herzen rein“

Dieter Vogt – 16.04.2018
Überlange und überflüssige Passagen. Das Buch hätte wenigstens um 1/3 gekürzt werden müssen. Wäre dann immer noch langatmig, zumal schon ab der Mitte relativ klar war, um es sich bei dem Täter handelt.

Marie – 15.03.2014
sehr wenig Handlung ....viele zu schnell hintereinanderfolgende Leichen und wenig Spannung!!!!

Ähnliche Titel wie „Im Herzen rein“

Netzsieger testet Skoobe