Gefühle inklusive

Urlaubslieben und was aus ihnen wurde

Andrea Micus

Melodrama

6 Bewertungen
4.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefühle inklusive“

Andrea Micus erzählt die Geschichten von neun Frauen, die den Sprung ins Ausland gewagt haben und ausgewandert sind.

Fast jede Frau hat sich schon einmal im Urlaub verliebt, manche legen es sogar Jahr für Jahr darauf an. Was macht Pablo, den einheimischen Fischer aus Teneriffa, so viel attraktiver als Peter, den Angestellten aus Gelsenkirchen? Und was wird nach dem Sommer aus den romantischen Gefühlen? Nicht alle Urlaubsflirts enden als Strohfeuer, einige münden durchaus in dauerhafte Beziehungen oder Ehen...

Über Andrea Micus

Andrea Micus, Germanistin und Journalistin, schreibt seit vielen Jahren für auflagenstarke Publikumszeitschriften; als Buchautorin Veröffentlichungen u. a. bei List, Knaur und Rowohlt. Themenschwerpunkte: Partnerschaft, Familie und Erziehung. Sie ist Mutter von zwei Kindern und lebt mit ihrer Familie in Höxter.


Verlag:

Zech Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 164

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Gefühle inklusive“

Waltraud – 27.09.2015
Das war wieder mal Lesevergnügen pur !!! Danke Andrea Micus !!! Wann gibt es weitere Geschichten dieser Art ???

Ähnliche Titel wie „Gefühle inklusive“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen