Ed und das Geheimnis seines Onkels

Ein Abenteuer-Roman

Andrea Anderson

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ed und das Geheimnis seines Onkels“

Als es eines Nachts kurz nach 4:00 Uhr an der Tür klingelt und Ed von einem mysteriösen Fremden einen Umschlag von angeblich allerhöchster Wichtigkeit für seinen Onkel entgegennimmt, ahnt der junge Abenteuerfilm-Fan noch nicht, dass dies den Beginn einer spannenden und rätselreichen Abenteuergeschichte darstellt in der Ed selbst in die Hauptrolle rutscht.
Nachdem sein Onkel, ein Physikprofessor und Experte für die Entschlüsselung vornehmlich antiker Artefakte, sich dann auch nach Tagen noch nicht wie sonst immer von seiner neusten Dienstreise aus London bei Ed zurückgemeldet hat, wächst die Befürchtung, dass etwas faul sein könnte.
Gemeinsam mit seiner Freundin Nadja begibt sich Ed auf Spurensuche nach seinem Onkel und dringt dabei immer tiefer in die überraschend geheimnisvolle Welt seines Onkels ein, in welcher der Professor anscheinend auch einen festen Platz für seinen Neffen vorgesehen hat - eine Reise, die Ed sogar bis nach Ägypten führt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 436

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ed und das Geheimnis seines Onkels“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen