Shoppingrausch

Endstation Fußgängerzone

Tatjana Adler

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Shoppingrausch“

Shoppingrausch - Kaufsucht in Stationen - Endstationen. Und das alles nur, weil mir meine sonst so geliebte Arbeit, die Trennung von meinem Ex und der Tod meiner Mutter zu viel wurden. Hinzu kam die Unzufriedenheit mit all dem und dass ich nichts daran ändern konnte. Stattdessen musste ich feststellen, dass ich von vielen in mir lebenden Geistern bewohnt war, die nur eines im Schilde führten: mich süchtig zu machen und mich in den Wahnsinn zu treiben. Während dieser Zeit trat der Unternehmer Erik Bergström in mein Leben - Liebe auf den zweiten Blick -, der sich als mein persönlicher Schutzengel entpuppte. Das erste Mal so richtig verliebt, und doch schien alles so hoffnungslos ...

Verlag:

Jakobs Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Shoppingrausch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen