Das Schweigen des Todes

Ein Schweden-Krimi

Ana Dee

Krimis Skandinavien Klassischer Krimi Flucht nach Skandinavien mit dp Klassische Krimis

21 Bewertungen
3.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Schweigen des Todes“

Ein Serientäter mit grausamen Plänen hält die Ermittler in Atem
Der fesselnde Schwedenkrimi über düstere Abgründe der menschlichen Psyche

In dem idyllischen Küstenstädtchen Kalmar wird die friedliche Atmosphäre von einer grausamen Verbrechensserie erschüttert. Ein rätselhafter Serientäter treibt sein Unwesen: Er verstümmelt und lobotomisiert junge Frauen. Die Ermittlerin Anna Grönberg und ihr Team nehmen sich des Falls an, stoßen allerdings bald schon auf eine Mauer des Schweigens. Als die Ermittlungen in eine Sackgasse geraten, wird der renommierte Fallanalytiker Jonas Lundgren aus Göteborg hinzugezogen. Doch dann wird eine weitere Frau vermisst und Anna und Jonas müssen sich dem Wettlauf gegen die Zeit stellen. Können sie den Täter stoppen, bevor er erneut zuschlägt?

Erste Leser:innenstimmen
„Fesselnder Skandinavienkrimi! Ein Pageturner bis zur letzten Seite.“
„Düster, durchdacht, dramatisch“
„Spannender Krimi in idyllischem Küstenstädchen.“
„Serientäter, Lobotomie und eine Mauer des Schweigens sind die Zutaten eines raffiniert gestrickten Kriminalromans.“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 204

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Schweigen des Todes“

bachmann2767 – 09.02.2024
Spannend mit ausführlichem Ende!

Das Buch ist gut zu lesen, spannende Geschichte. Ich habe es an einem Stück gelesen. Sehr gut hat mir gefallen, das es endlich einmal ein ausführliches Ende gibt. ( was wurde aus den Beteiligten, wie geht es "danach" für jeden weiter) Die Überführung des Täters war die kürzeste die ich je gelesen habe, mal wirklich ein erfrischend etwas anderes Buch .

Ähnliche Titel wie „Das Schweigen des Todes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen