Liebe ist ...

Romantische Komödie

Amelie Winter

Leichte Unterhaltung

10 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe ist ...“

Liebe ist ... ein Kuss unter tausend Luftballons
Scarlet glaubt nicht an die Liebe. Ihr Job ist ihr wichtiger als eine dumme Romanze. Als ihr verhasster Stiefbruder Quinn nach über zehn Jahren wieder in ihr Leben tritt und zu einem beruflichen Konkurrenten wird, ist der Ärger vorprogrammiert. Quinn ist alles, was Scarlet nicht ist: clever, unbekümmert und dreist. Ungeniert flirtet er mit ihr, aber Scarlet denkt nicht daran, sich darauf einzulassen. Mit seinem Charme und seiner gelassenen Art kann er jeden für sich gewinnen — und treibt Scarlet zur Weißglut.
Aber da Liebe und Hass dicht beieinanderliegen, fällt es Scarlet irgendwann schwer, ihre Gefühle für Quinn richtig zu deuten. Ist er am Ende gar nicht so verabscheuungswürdig, wie sie immer dachte? Kann er ihr vielleicht sogar zeigen, wie Glücklichsein funktioniert? Aber die wichtigste Frage von allen: Was ist Liebe? Und was heißt es, jemanden wirklich zu lieben?

Leserstimmen:
"Wundervoll, einfach genial, wie man hier an die Zeilen gefesselt wird."
"Eine wahrhaft atemberaubende, mega spannende und traumhaft schöne Geschichte!"

Bisher erschienen:
Der Prinz von Manhattan - Küssen erwünscht!
Selbst Amor schießt mal daneben
Verlobt, verliebt, verpeilt
Projekt Cinderella - Bloß nicht verlieben!
An der Liebe führt kein Weg vorbei
Heiratsschwindler küsst man nicht

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 157

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Liebe ist ...“

Netzsieger testet Skoobe