Der Mann von nebenan

Roman

Amelie Fried

Leichte Unterhaltung

34 Bewertungen
3.52941

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Mann von nebenan“

Eine mörderische Frauengeschichte – spannend, erotisch, mit einem kräftigen Schuss schwarzen Humors

Die frisch geschiedene Kate zieht aufs Land, wo sie ihr Leben neu ordnen will. Dort beginnt sie eine Liebesaffäre und freundet sich mit drei ungewöhnlichen Frauen an. Eines Tages findet Kate beim Joggen die Leiche einer Frau. Die vermeintliche Dorfidylle beginnt zu bröckeln. Bald fühlt sich Kate bedroht und verfolgt, und alles, was passiert, scheint mit ihrem anfangs so netten Nachbarn, dem Mann von nebenan, zusammenzuhängen ...

Über Amelie Fried

Amelie Fried, Jahrgang 1958, wurde als TV-Moderatorin bekannt. Alle ihre Romane waren Bestseller. Traumfrau mit Nebenwirkungen, Am Anfang war der Seitensprung, Der Mann von nebenan, Liebes Leid und Lust und Rosannas Tochter wurden erfolgreiche Fernsehfilme. Für ihre Kinderbücher erhielt sie verschiedene Auszeichnungen, darunter den „Deutschen Jugendliteraturpreis“. Zuletzt erschien bei Heyne zusammen mit ihrem Mann Peter Probst der Bestseller Verliebt, verlobt - verrückt?. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in der Nähe von München.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 199

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der Mann von nebenan“

Zaphira – 26.02.2014
Einzigartiger Schreibstil und tolle Charaktere

sweetpoisen – 17.05.2014
Dieser Krimi ist bestenfalls Mittelmaß. Die Handlung ist zwar nicht langweilig, dümpelt aber mit vielen Klischees dahin und läßt sich leicht durchschauen. Und das Ende - naja, Amelie Fried kann es wirklich besser.

hoppers – 11.05.2014
Bisschen sehr viel Phantasie, aber spannend zu lesen. Ende ueberraschend und fuer mich unbefriedigend.

Hexlein – 06.01.2015
Zwar sehr unrealistische Handlung, aber sehr spannend und kurzweilig zu lesen. Das Ende war für mich abrupt und enttäuschend. Trotzdem mag ich den Schreibstil von Amelie Fried sehr!

Ähnliche Titel wie „Der Mann von nebenan“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen