Der Mann von nebenan

Roman

Amelie Fried

Leichte Unterhaltung

26 Bewertungen
3.61538

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Mann von nebenan“

Eine mörderische Frauengeschichte – spannend, erotisch, mit einem kräftigen Schuss schwarzen Humors

Die frisch geschiedene Kate zieht aufs Land, wo sie ihr Leben neu ordnen will. Dort beginnt sie eine Liebesaffäre und freundet sich mit drei ungewöhnlichen Frauen an. Eines Tages findet Kate beim Joggen die Leiche einer Frau. Die vermeintliche Dorfidylle beginnt zu bröckeln. Bald fühlt sich Kate bedroht und verfolgt, und alles, was passiert, scheint mit ihrem anfangs so netten Nachbarn, dem Mann von nebenan, zusammenzuhängen ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 199

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der Mann von nebenan“

Hexlein – 06.01.2015
Zwar sehr unrealistische Handlung, aber sehr spannend und kurzweilig zu lesen. Das Ende war für mich abrupt und enttäuschend. Trotzdem mag ich den Schreibstil von Amelie Fried sehr!

sweetpoisen – 17.05.2014
Dieser Krimi ist bestenfalls Mittelmaß. Die Handlung ist zwar nicht langweilig, dümpelt aber mit vielen Klischees dahin und läßt sich leicht durchschauen. Und das Ende - naja, Amelie Fried kann es wirklich besser.

hoppers – 11.05.2014
Bisschen sehr viel Phantasie, aber spannend zu lesen. Ende ueberraschend und fuer mich unbefriedigend.

Zaphira – 26.02.2014
Einzigartiger Schreibstil und tolle Charaktere

Ähnliche Titel wie „Der Mann von nebenan“

Netzsieger testet Skoobe