Herzensräuber

Roman

Beate Rygiert

Leichte Unterhaltung Tierisch gut drauf! Romane mit Tieren

91 Bewertungen
4.40659

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herzensräuber“

Dieses Buch zu lesen ist die schönste Art, sich sein Herz stehlen zu lassen!

Tobias’ Buchantiquariat läuft nicht besonders gut, noch dazu hat er gerade eine schmerzliche Trennung hinter sich. Als er im Urlaub einen liebenswerten spanischen Straßenhund aufliest, beschließt er kurzerhand, ihn mit nach Heidelberg zu nehmen. Wie sich herausstellt, hat Zola die Gabe, für jeden Menschen die richtigen Bücher zu finden – denn in jedem »Herzensräuber« erschnuppert er die Gefühle, die die bisherigen Leser darin hinterlassen haben. So bringt er nicht nur Tobias’ Geschäft auf Vordermann, sondern nach und nach auch dessen chaotisches Liebesleben …

Über Beate Rygiert

Beate Rygiert, Co-Autorin dieses Buches, ist bekannt für ihre international erfolgreichen Romane und Biografien wie »Weiße Nana« mit Bettina Landgrafe und »Als ich vom Himmel fiel« mit Juliane Koepcke, ausgezeichnet mit der Corine – Internationaler Buchpreis 2011.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Herzensräuber“

Das beste, was ich seit langer Zeit gelesen habe.

Ein wunderbares Buch, das alle Gefühlsregungen in mir erwachen ließ. Nicht nur für Hundeliebende ein Muss!

gabriele-helene – 13.02.2018
DieGeschichte ist wirklich nett, und trotzdem weiß ich nicht so recht ob es mir gefallen hat. Erzählt aus der Sicht des Hundes kommt der Stil ziemlich trocken rüber. Aus Erfahrung weiß ich, dass Hunde auch Humor haben. Leider konnte ich nicht einmal schmunzeln, von lachen ganz zu schweigen. Ich habe dieses Buch wie einen Geschäftsbericht gelesen, nicht unbedingt langweilig, sondern irgendwie mit Interesse, aber ohne Emotionen. Trotzdem, wer Hunde mag sollte es vielleicht lesen.

Karola – 14.10.2018
ein wunderschönes Buch

postman6670 – 08.09.2020
Schöner als jede Liebesgeschichte 💞💖💞💖

Dieses Buch hat mein Herz geraubt!!!

so schön geschrieben

Tatjana – 01.03.2018
Ein tolles Buch. Aus der Sicht des Hundes geschrieben, gibt es einen ganz anderen Ansatz, diese warmherzige Geschichte zu erfahren. Wirklich mitreißend und herzerwärmend.

Felicitas Schick – 23.03.2018
Nett, aber auch nicht mehr

Ein schönes Märchen, wau!

Ähnliche Titel wie „Herzensräuber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen