Süßer Betrug

Roman

Amanda Quick

Melodrama Historische Romantik

62 Bewertungen
4.20968

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Süßer Betrug“

Wie ein rettender Engel taucht er in ihrem Leben auf: Zuerst befreit der mysteriöse Fremde die hübsche Olympia Wingfield aus den Klauen eines zudringlichen Nachbarn, dann stellt er sich unter dem Namen Chillhurst als der neue Hauslehrer vor. Von weiten Reisen in ferne Länder erzählend, betört er die träumerische Olympia mit seinem exotischen Zauber. Doch seine Absichten sind keineswegs ohne schurkische Hintergedanken …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 314

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Süßer Betrug“

Caline – 23.08.2019
Wirklich super geschrieben!

postman6670 – 10.08.2019
Leider kann ich ein Buch nicht zwei Mal bewerten. Für die schöne Geschichte gäbe ich fünf Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Für die Schreibfehler, die für Anstrengungen beim Lesen sorgten, gäbe ich noch nicht mal einen Stern 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻 Gibt es eigentlich kein Korrekturlesen, seitens der Verlage, mehr ?????

Tia – 07.03.2020
Super Roman, aber Rechtschreibfehler nerven wirklich etwas sehr 😢 aber ich hab es trotzdem von Anfang bis Ende gelesen 😉👍

Ähnliche Titel wie „Süßer Betrug“

Netzsieger testet Skoobe