Gefährliche Küsse

Roman

Amanda Quick

Eure Top 10 im März 2022 Historische Liebesromane Ab 19. Jahrhundert

48 Bewertungen
4.20833

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefährliche Küsse“

Um ihren Ruf zu retten, treten sie vor den Traualtar. Doch was als List beginnt, wird bald prickelnde Realität …

London, 19. Jahrhundert: Prudence Merryweather ist eine Lady mit einer Schwäche für Geister und übernatürliche Wesen, Sebastian, Earl of Angelstone, ein unnahbarer Mann mit einem Hang zu kriminalistischen Nachforschungen. Gemeinsam sind sie ein unschlagbares Duo – und ein Paar, über das sich die Londoner Gesellschaft schon seit Langem den Mund zerreißt. Als man sie beide auch noch zusammen in einem Schlafzimmer erwischt, hilft nur noch eins, um den ruinierten Ruf zu retten: der Schritt vor den Traualtar. Das hindert die selbstbewusste Prudence jedoch nicht daran, sich in neue gefährliche Situationen hineinzumanövrieren. Sebastian wird immer öfter zum Held in der Not – eine Rolle, die ihm gefällt, ihr dagegen gar nicht. Denn von Rettung – geschweige denn Liebe – war nie die Rede …

Leidenschaftlich, atmosphärisch und spannend bis zur letzten Seite – perfekter Schmökerstoff für alle Fans der Erfolgsserie »Bridgerton«!

Über Amanda Quick

Amanda Quick ist das Pseudonym der erfolgreichen, vielfach preisgekrönten Autorin Jayne Ann Krentz. Krentz hat Geschichte und Literaturwissenschaften studiert und lange als Bibliothekarin gearbeitet, bevor sie ihr Talent zum Schreiben entdeckte. Sie ist verheiratet und lebt in Seattle.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Gefährliche Küsse“

Tia – 07.03.2022
👍👍👍👍👍 ❤️❤️❤️❤️❤️ 🍀🍀🍀🍀🍀 🌹🌹🌹🌹🌹

Ähnliche Titel wie „Gefährliche Küsse“

Netzsieger testet Skoobe