Zärtliche Teufelin

Roman

Amanda Quick

Historische Liebesromane Ab 19. Jahrhundert

23 Bewertungen
4.17391

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zärtliche Teufelin“

Für ihren riskanten Plan braucht sie dringend seine Hilfe. Doch was als Auftrag beginnt, wird schon bald zu einem Feuer der Leidenschaft.

England, 19. Jahrhundert: Die schöne Imogene Waterstone sinnt auf Rache. Ihr Erzfeind, Lord Vanneck, soll büßen für das, was er Imogenes bester Freundin angetan hat. Um ihr Opfer in den Ruin zu treiben, tüftelt die junge Frau einen raffinierten Plan aus. Doch zu dessen Ausführung ist ein Verbündeter nötig – ein Mann mit Nerven aus Stahl und einem eisernen Willen. Wer wäre dafür geeigneter als der berühmt-berüchtigte Earl of Colchester, dem der Ruf eines kühnen Weltmannes und stadtbekannten Verführers vorauseilt? Aber kaum betritt Colchester die Bühne, kommt alles ganz anders als geplant. Denn der scheinbar so kaltblütige Mann erliegt sehr bald den Reizen seiner faszinierenden Auftraggeberin. Und auch Imogene ist überrascht, wie empfänglich sie für die Wirkung seiner leidenschaftlichen Küsse ist …

Gefühlvoll, atmosphärisch und spannend bis zur letzten Seite – perfekter Schmökerstoff für alle Fans der Erfolgsserie »Bridgerton«!

Über Amanda Quick

Amanda Quick ist das Pseudonym der erfolgreichen, vielfach preisgekrönten Autorin Jayne Ann Krentz. Krentz hat Geschichte und Literaturwissenschaften studiert und lange als Bibliothekarin gearbeitet, bevor sie ihr Talent zum Schreiben entdeckte. Sie ist verheiratet und lebt in Seattle.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 342

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zärtliche Teufelin“

Netzsieger testet Skoobe