Der italienische Garten

Roman

Alyson Richman

Leichte Unterhaltung

70 Bewertungen
4.3143

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der italienische Garten“

Liebe und Hoffnung in einer Zeit, die kein Morgen kennt


Portofino 1943. Mitten im Krieg geht eine junge Frau von Bord eines Schiffes. Die Deutschen halten den malerischen Küstenort besetzt und lassen Elodie nicht mit ihren gefälschten Papieren passieren. Doch in letzter Sekunde gibt ein fremder Mann sie als seine Cousine aus und rettet sie. In seinem Haus auf den Klippen gewährt ihr Angelo Zuflucht. Aber Elodie kann niemandem trauen, denn ihr Geheimnis würde nicht nur sie das Leben kosten …

Über Alyson Richman

Alyson Richman ist amerikanische Bestsellerautorin und hat bereits mehrere Romane verfasst, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern auf Long Island, New York.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 274


6 Kommentare zu „Der italienische Garten“

leserin – 06.04.2020

Aufwühlend und einfach wunderschön!

andrea kendl – 27.12.2019

wunderschön geschrieben.liebd die bücher von dieser Autorin und Bücher über den Krieg.es hat mich überwältigt und zu Tränen berührt. gerne wieder

berlin rocks – 06.07.2019

Schön zu lesen und ein spannender Einblick in die Kriegszeiten in Italien.

Animus – 02.12.2016
Casi – 15.05.2016

Ich habe lange gebraucht, um in die Geschichte rein zu kommen. Aber das Durchhalten hat sich gelohnt. Ein aufwühlendes und ans Herz gehendes Buch.

Ähnliche Bücher wie „Der italienische Garten“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe