Der italienische Garten

Roman

Alyson Richman

Wohlfühlromane

78 Bewertungen
4.29487

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der italienische Garten“

Liebe und Hoffnung in einer Zeit, die kein Morgen kennt

Portofino 1943. Mitten im Krieg geht eine junge Frau von Bord eines Schiffes. Die Deutschen halten den malerischen Küstenort besetzt und lassen Elodie nicht mit ihren gefälschten Papieren passieren. Doch in letzter Sekunde gibt ein fremder Mann sie als seine Cousine aus und rettet sie. In seinem Haus auf den Klippen gewährt ihr Angelo Zuflucht. Aber Elodie kann niemandem trauen, denn ihr Geheimnis würde nicht nur sie das Leben kosten …

Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 274

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Der italienische Garten“

berlin rocks – 06.07.2019
Schön zu lesen und ein spannender Einblick in die Kriegszeiten in Italien.

leserin – 06.04.2020
Aufwühlend und einfach wunderschön!

Ich habe lange gebraucht, um in die Geschichte rein zu kommen. Aber das Durchhalten hat sich gelohnt. Ein aufwühlendes und ans Herz gehendes Buch.

tyguen – 05.03.2016
Wundervolles Buch voller Musik und Poesie! Feinfühlig geschrieben... Va pensiero.... Absolut lesenswert und wer im Hintergrund die jeweiligen Musikstücke spielen lässt, kommt zu einem besonderen Lese- und Hörgenuss in einer neuen Dimension!

andrea kendl – 27.12.2019
wunderschön geschrieben.liebd die bücher von dieser Autorin und Bücher über den Krieg.es hat mich überwältigt und zu Tränen berührt. gerne wieder

Ähnliche Titel wie „Der italienische Garten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen