Der Flug des Ambouronx: Die Ewige Vernichtung

Alois Dallinger

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Flug des Ambouronx: Die Ewige Vernichtung“

Als Ambouronx erwacht, findet er sich in der Gefangenschaft des Königs wieder. Seine Mission, das Volk vor den Machenschaften des Herrschers zu warnen, scheint gescheitert zu sein, denn er ist sich sicher, dass ihn nur noch der Tod erwartet. Im Drogenrausch sieht er all die Dinge, die ihn dazu gebracht haben, den Weg des Herrschers nicht mehr mit zu gehen. Sein Volk ist dem Untergang geweiht. Doch wie soll er jetzt noch verhindern, dass es blindlings dem König in eine Katastrophe folgt ...

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 279

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Flug des Ambouronx: Die Ewige Vernichtung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen