Fire&Ice 7 - Logan Hunter

Allie Kinsley

Erotische Romane

21 Bewertungen
4.19048

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fire&Ice 7 - Logan Hunter“

“Sie ist tabu!“ Immer wieder wiederholt Logan sein Mantra, um nicht zu vergessen, dass sie Chris' kleine Schwester ist. Schon deshalb kann sie nicht auf seiner Jagdliste stehen, ganz davon abgesehen, dass sie nicht zu seinen sexuellen Vorlieben passt. Doch es wird immer schwerer, sich ihrem Charme zu entziehen. Als er schließlich nachgibt, steht vieles auf dem Spiel. Seine Freundschaft zu Chris, Fire&Ice und Trish selbst. Dieses Buch ist Teil einer Serie, dabei aber in sich abgeschlossen. Der nächste Teil, handelt von einer anderen Person dieser Gruppe. Brother's best Friend Romance Der Liebesroman ist ca. 310 Taschenbuchseiten lang und enthält explizite Sexszenen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 226

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Fire&Ice 7 - Logan Hunter“

Schön zu lesen mit all den verschiedenen Charakteren, aber wo sind Teil 2 und6?

Ähnliche Titel wie „Fire&Ice 7 - Logan Hunter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen