Karma - die Gebrauchsanleitung

... damit das Schicksal macht, was Sie wollen

Ronald P. Schweppe Aljoscha Long

Esoterik

22 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Karma - die Gebrauchsanleitung“

Der frech-fröhliche Ratgeber – nicht nur für dieses Leben

„Karma – die Gebrauchsanleitung“ spricht alle an, die das Karma-Prinzip verstehen und nutzen wollen, ohne gleich indische Philosophie zu studieren. Mit Witz und Weisheit, unterhaltsam und doch gedankenvoll erschließen die Autoren das wichtigste Lebensgesetz für den Alltag – ganz konkret und praktisch.

Über Ronald P. Schweppe

Ronald Schweppe ist Erfolgsautor und in Funk und Fernsehen als Experte für alternative Heilmethoden bekannt. Gemeinsam entwickelte er mit Aljoscha Schwarz (jetzt Long) in langjähriger Zusammenarbeit die Minus-1-Diät und wertete dafür zahlreiche Fragebögen und Erfahrungsberichte aus. Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in München.


Verlag:

Lotos

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Karma - die Gebrauchsanleitung“

Natroc – 01.11.2015
Es ist weitestgehend lehrreich, angenehm zu lesen und hinterfragt seine eigenen Handlungen.

"Anonymous" – 02.01.2014
Man kann sich hineinversetzen, als ob man dabei ist. So wie dieses Buch geschrieben ist, finde ich super. Dabei kann man sich sehr entspannen und vergisst die Zeit darüber.

Ähnliche Titel wie „Karma - die Gebrauchsanleitung“

Netzsieger testet Skoobe