Julia Ärzte zum Verlieben Band 124

Alison Roberts Robin Gianna Annie O'Neil

Julia

23 Bewertungen
3.82609

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Julia Ärzte zum Verlieben Band 124“

EIN PRINZ FÜR SCHWESTER AUBREY von GIANNA, ROBIN
Überrascht erkennt Schwester Aubrey, wer ihr neuer Boss in der Klinik in Venedig ist: Prinz Enzo! Vor zwei Monaten hat sie eine unvergessliche Liebesnacht mit ihm verbracht. Sofort prickelt es sinnlich, doch - anders als sie - scheint er nicht erfreut über ihr Wiedersehen …

NUR DU HEILST MEIN HERZ von O'NEIL, ANNIE
Um sein gebrochenes Herz zu heilen, reist Dr. Raphael Bouchon bis ans andere Ende der Welt. Bei seiner guten Freundin Maggie fühlt er sich so wohl wie lange nicht, verführt sie zu zärtlichen Küssen. Doch ehe er sich nicht der Vergangenheit stellt, hat ihre Liebe keine Zukunft …

LIEBESPAKT MIT DR. ANDERSON von ROBERTS, ALISON
Als Kinderärztin Kate im Urlaub ihren ehemaligen Studienkollegen Dr. Luke Anderson wiedertrifft, erinnert er sie an ihren Pakt: "Wenn wir mit fünfunddreißig immer noch Single sind, dann heiraten wir!" Plötzlich herrscht eine erregende Spannung zwischen ihnen …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 344

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Julia Ärzte zum Verlieben Band 124“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen