Love Me Not

Alina A.E. Maurer

New Adult

21 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Love Me Not“

Mit ihr fühlt er sich wie ein bunt explodierender Stern: Völlig lebendig.

In London einen Neustart beginnen und ihre erste Beziehung hinter sich lassen, das ist alles, was Rose sich wünscht. Am Imperial College soll für sie alles anders werden. Sie wurde für Medizinische Biochemie an ihrer Traumuni angenommen und wohnt endlich wieder in der Großstadt - ihr Plan geht genau auf. Bis sie gleich am ersten Tag auf ihren arroganten Mitbewohner Jez trifft. Er ist genau die Sorte von Mann, um die Rose einen großen Bogen machen will: gutaussehend, selbstbewusst, Frauenheld. Bis sie erkennt, dass auch er hinter seiner Fassade eine dunkle Vergangenheit verbirgt. Und auch die Funken zwischen ihnen kann sie nicht länger ignorieren

Verlag:

Bookmundo Direct

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 373

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Love Me Not“

Thoerchen – 03.07.2023
Ein wunderbares Buch für die Generation Anfang 20/ Student!

Christina T. – 02.07.2023
Neues Jahr, neues Glück, oder, wie in diesem Buch: das erstes Studienjahr wird als Neuanfang genützt. Die beiden Hauptprotagonisten Jez und Rosalie kommen mit schwerem Gepäck nach London an die Imperial-Uni und steuern prompt auf einen schlechten Start miteinander zu. Ihre Zimmerschlüssel wurden vertauscht und für die gerne vorbereitete Rose bedeutet das zunächste eine kleine Niederlage gegen den arrogant wirkenden Jez. Gefühlvoll beschreibt Alina die beginnende Freundschaft und die aufkeimenden Gefühle der beiden, bezieht Problematiken wie Angst, Trauer und Vorurteile gut mit ein sodass man als Leser weder überfordert noch erdrückt wird sondern mitfühlen und verstehen kann. Weitere Charaktere wie Henry, Jez' bester Freund, oder Ellie, Rose's Kommilitonin und neue Freundin, sind sehr gut gearbeitete Nebencharaktere mit erkennbarer Weiterentwicklung im Lauf der Handlung die man sofort (Ellie) und im Laufe des Buches (Henry) ebenfalls ins Herz schließt. Alina Maurers Erzählweise, die Kapitel abwechselnd aus Jez' und Rose's Sichtweise zu schreiben, geben einen guten Einblick in die Gefühlswelt der beiden. Ihr Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu lesen. Die Spannung bleibt aufrecht und ich konnte das Buch oft nicht mehr beiseitelegen. Love me Not ist eine wunderschöne zarte Liebesgeschichte bei der man mitfiebert, mitweint und lächeln muss. Must read!

Ähnliche Titel wie „Love Me Not“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen