Solitaire - Keine Liebesgeschichte (Ungekürzte Lesung)

Alice Oseman

Hörbuch New Adult Empfehlungen Romane LGBTQIA+ Gegenwartsliteratur Empfehlungen Liebesromane New Adult

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Solitaire - Keine Liebesgeschichte (Ungekürzte Lesung)“

Die Geschichte der Außenseiterin Tori Spring
Mein Name ist Tori Spring. Ich bin die große Schwester von Charlie. Ich liebe es zu schlafen und zu bloggen. Letztes Jahr - bevor ich mich mit der harten Realität von Abitur und College-Fragen auseinandersetzen musste und der Tatsache, dass ich eines Tages tatsächlich anfangen muss, mit Menschen zu reden - hatte ich Freunde. Die Dinge waren ganz anders, glaube ich, aber jetzt ist alles vorbei. Und jetzt gibt es auf einmal Michael Holden ...
Dieses ergreifende Debüt der herausragenden Alice Oseman ist perfekt für Fans von John Green, David Levithan und allen anderen authentischen Gegenwartsautorinnen und -autoren.

Gelesen von:

Christiane Marx

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2023

Länge:

9 Std. 11 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Solitaire - Keine Liebesgeschichte (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe