635 Tage im Eis

Die Shackleton-Expedition -

Alfred Lansing

Reiseberichte & Expeditionen

41 Bewertungen
4.53659

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „635 Tage im Eis“

Am Anfang steht der Plan von der erstmaligen Durchquerung des weißen Kontinents. Doch das gewaltige Naturwunder Antarktis wird im Jahr 1915 für die Crew der 'Endurance' zur Hölle aus Eis. Beharrlich verfolgt Expeditionsleiter Sir Ernest Shackleton bald nur noch ein Ziel: 28 Männer lebend wieder in die Zivilisation zurückzubringen.

Die faszinierende Geschichte einer Irrfahrt ans Ende der Welt. "Gebt mir Scott als wissenschaftlichen Expeditionsleiter ..., gebt mir Amundsen für eine störungsfreie und effiziente Polar-Expedition, aber wenn sich das Schicksal gegen euch verschworen zu haben scheint, dann fallt auf die Knie und betet um Shackleton."


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 276

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „635 Tage im Eis“

Das beste das ich darüber je gelesen habe, spannender als jeder Thriller!! Spitzenmäßig geschrieben!

Christian – 18.12.2016
Eine packende Geschichte

Wirklich ein packender Bericht. Toll geschrieben, man könnte meinen der Autor wäre dabei gewesen.

Dieses Buch fesselt einen bis zur letzten Seite. Superspannend.

"Anonymous" – 22.01.2017
Super spannend. Unglaublich was diese Abenteurer durchgemacht haben.

Ähnliche Titel wie „635 Tage im Eis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen