Ein besetzter Planet: Science Fiction Roman

Alfred Bekker

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein besetzter Planet: Science Fiction Roman“

Ein besetzter Planet
SF-Roman von Alfred Bekker

Der Umfang dieses Buchs entspricht 210 Taschenbuchseiten.

Der galaktische Krieg ist vorbei, die räuberischen Aliens sind besiegt und ihr Heimatplanet wurde besetzt. Aber damit beginnen die Probleme erst, denn so leicht ist der Alien-Planet nicht zu beherrschen. Die von einem fanatischen Anführer geleitete Widerstandsorganisation holt zum Gegenschlag aus – und im Hintergrund lauert eine Macht, die den Krieg von neuem entfachen könnte. Ein Spezialagent der Erde wird ins Zentrum der Krise geschickt – mit einem unmöglichen Auftrag.

Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden, Sidney Gardner, Jonas Herlin, Adrian Leschek, John Devlin, Brian Carisi, Robert Gruber und Janet Farell.

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 154

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein besetzter Planet: Science Fiction Roman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen