Drei Alfred Bekker Thriller

Tod in Tanger/Blumen auf das Grab/Der Killer und sein Zeuge

Alfred Bekker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drei Alfred Bekker Thriller“

Drei packende Alfred Bekker-Romane
TOD IN TANGER
Die deutsche Studentin Elsa reist nach der für sie schmerzlichen elterlichen Scheidung nach Tanger, um Abstand zu gewinnen. Dort lernt sie den 38jährigen Robert kennen, einen attraktiven, indes einigermaßen
undurchsichtigen Mann scheinbar dänischer Herkunft, in den sie sich verliebt und in dessen Villa sie bald darauf einzieht. Zunächst glaubt sie ihm bedingungslos und vertraut ihm etliches aus ihrer bedrückenden Vergangenheit an, doch als sie bemerkt, daß Robert Schminkutensilien benutzt und über mehrere Pässe verfügt, beginnt sie, sich über den Charakter von Roberts sogenannte Geschäften Gedanken zu machen. Wenig später begibt sich Robert auf eine seiner sogenannten Geschäftsreisen nach Spanien und Frankreich, und Elsa bleibt zusammen mit dem arabischen Hausdiener in der Villa zurück.
Es stellt sich heraus, daß Robert als professioneller Auftragsmörder tätig ist - eine unangenehme Entdeckung, die auch Elsa nicht erspart bleibt. Robert kann sie nun nicht mehr am Leben lassen…
BLUMEN AUF DAS GRAB
Er dachte oft an die Vergangenheit.
Und er wußte, daß er diese Bilder nie wieder loswerden würde.
Psycho-Thriller von Alfred Bekker

DER KILLER UND SEIN ZEUGE
Ein Anruf ändert alles - und ein Mörder geht um. Die Schuld der Vergangenheit muss bezahlt werden... Packender Krimi von Erfolgsautor Alfred Bekker

Zum Autor
Alfred Bekker wurde 1964 in Borghorst (heute Steinfurt) geboren und wuchs in den münsterländischen Orten Ladbergen und Lengerich auf. Er schreibt Krimis, Fantasy, historische Romane und Bücher für junge Leser. Seine Romane »Das Reich der Elben«, die »Drachenerde«-Saga und die »Gorian«-Trilogie haben ihn einem großen Publikum bekannt gemacht.

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 216

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Drei Alfred Bekker Thriller“

Netzsieger testet Skoobe